Guten Morgen, Mahlzeit, Guten Abend oder wann auch immer hier dein Klick erfolgte, sei es drum „music is in the air“.

Es gab lange keine News und ich selbst finde es nicht gerade rühmlich, dass es im Moment so ist wie es ist. Mir fehlt gerade irgendwie die Zeit und die Muse mich hier um meinen kleinen elektronischen Schuppen zu kümmern – um mein eigens erzeugtes Baby, um jenes Kind welches mir unendlich viel Freunde und Spaß bereitet und womit ich doch soviel Zeit verbringe.

Doch wie sage ich immer, Ausreden gelten nicht, es sind nur die Gründe die zählen. Es wird weiter gehen und bestimmt auch schon in nächster Zeit, doch gerade wächst mir so einiges über den Kopf und das will erstmal gestemmt werden. Wenn die Gewichte sicher in der Hand, die Hantel parallel zum Körper steht und alle drei Richter ihr OK geben wird hier alles weiter seinen Lauf nehmen.

„Word“

Zur morgendlichen Stunde und nach geleisteter Arbeit läuft bei mir gerade das oben angehängte Set und ich finde es einfach nur berauschend.

to be continue